Forum

24h Rennen Nürburgring 2010

« Erste Seite  < Vorherige Seite  1  Nächste Seite >  Letzte Seite »
Hallo an alle!
Bin zwar wohl jetzt etwas spät, aber vllt liest das ja dennoch jmd!
Fährt jemand von euch hin? Was guckt ihr euch an?
Und das wichtigste: Kriegen wir die visuellen Eindrücke als Fotos hier von einem User hochgeladen???
Ich werd's wohl mal wieder nicht schaffen und es ärgert mich einfach richtig

Lg, Jay
Hallo zurück ;-)

Ich freu mich wie nen Kleinkind seit nen paar Tagen. Eigtl wollte ich a Donnerstag zum ersten Training hin fahren aber da war mir das Wetter zu ungemütlich ^^

Ich muss gleich noch nen bisschen arbeiten ud fahr nach der Arbeit zum Start damit ich so gegen 16 oder 17 Uhr da bin also wenn das Rennen gerade so angefangen hat. Ich treff mich mit meinem Chef und so weiter dort der hat da nen Wohnmobil am Abschnitt Schwalbenschwanz die Ecke ... jetzt das doofe ... Ich werde versuchen so gut es geht Fotos zu machen aber wie jeder weiß ist sowas bei solchen Veranstaltungen extrem schwer bis unmöglich. Ich möchte bis Abends bleiebn um evtl auch mal nen paar schöne Nachtaufnahmen hin zu bekommen. Auch der Standort ist für gute Fotos leider nix!

Je nach Lust und Laune fahr ich aber Sonntag noch mal alleine hin und such mir nen besseren Standort zum knipsen. Übernachten is nicht drin weil Freundin Sonntag früh raus muss ...

Fotos wirds aber geben. Hoffentlich...
Jetzt nach dem Start ärger ich mich nicht da zu sein

Hoffentlich gibt's wenigsten Fotos.
Wow !! Das war ma nen Tag ... bin grad erst nach Hause gekommen und habs doch geschafft etwas über 200 Fotos zu machen. Diese werde ich aber erst Morgen wenn ich ausgeschlafen bin auswerten und nat hier uppen ...

Manthay natürlich mal wieder klar Vorne weg und dahinter der R8 von Abt ...

Fotos hab ich am Brünnchen bzw Pflanzgarten gemacht. Dort gabs auch nen spektakulären Überschlag von nem Mini den hab ich aber nicht auf Bild.

Naja freut euch ma auf paar Bilder ;-)

So denn
Good Night !
Auf Sport1 übrigens kann man sich das Rennen auch Live anschauen ;-)

Bilder werden gerade noch verkleinert und gleich hochgeladen ...
Hab alle durch geguckt, danke

Bilder werden gerade noch verkleinert und gleich hochgeladen ...

Verkleinerst du die Bilder vorher? Das Applet kann das ganz gut und das neue wird es sogar noch besser können . Weil ich habe das Gefühl, dass teilweise die Jpeg-Kompression ziemlich hoch ist.
ja ich mach die Bilder immer kleiner damit sie schneller hochgeladen werden können. Hatte das JAVA Applet nicht mehr berücksichtigt ...
Hi!

Vielen Dank fürs hochladen Antri! Ich finde, dass die Bilder sehr gelungen sind
Habs auf Sport1 auch ab und zu verfolgt, aber is natürlich nie das gleiche wie wenn man selbst da ist.......

Lg, Julian
Immerhin noch welche von Samstag, danke isMax!
meine sind auch von Samstag ... :-/
« Erste Seite  < Vorherige Seite  1  Nächste Seite >  Letzte Seite »
Du musst angemeldet sein, um Antworten zu können.
Datenschutzerklärung  ::   AGB  ::   Impressum